Aufgrund des fehlenden Interesses und mangelnder Beteiligung der Mitglieder am Forum, werde ich die Community zum 01.Juli 2013 aus dem Netz nehmen.
Alle Daten der User, Beiträge und Ablagen in der Database werden zu diesem Zeitpunkt unwiderruflich gelöscht.
Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, weil der Aufwand zur Pflege des Forums in keinem Verhältnis mehr zum Nutzen für User und Gäste steht. Das Betreiben eines Internetportals wird aufgrund der urheberrechtlichen Bestimmungen immer zeitaufwendiger und bedarf einer ständigen, aufmerksamen Kontrolle aller Beiträge und insbesondere der Registrierung neuer Mitglieder. Das Board wurde in letzter Zeit täglich attackiert durch Hackerangriffe und insbesondere durch Spammer oder Firmen und Leute die ihre Werbung kostenfrei platzieren wollen.
Ich danke allen aktiven Usern für Ihre Beteiligung und insbesondere bedanke ich mich bei unserer Carmen (todoja) für Ihre aufmerksame und zuverlässige Mitarbeit als Moderatorin.
Ich gehe davon aus, dass alle Mitglieder die über das Board nähere Kontakte geknüpft haben, weiterhin per Telefon, SMS, facebook und Co in Verbindung bleiben werden.
Die Kontaktadresse des Boards --- admin@biker-board.com --- wird noch bis Mitte Oktober für Euch erreichbar sein.
In diesem Sinne wünsche ich allen Usern unsere Community allzeit gute und unfallfrei Fahrt.
Man sieht sich auf der Straße oder im Bikertreff ;-)
Für Eure Kommentare hierzu steht wie gewohnt ein thread im Forum zur Verfügung.
Der Administrator.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRADforum | Biker-Board.com .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
31.10.2008 - 13. BiBo-Stammtisch
Hallo Ihr Lieben,
nach Rücksprache mit Cheffe hier der nächste Termin für unseren Stammtisch. Wir haben den 24.10.2008 ins Auge gefasst. Stattfinden wird er im Raum Sgb./Hennef. (Angedacht eventl. das Sotavento an der Aggerbrügge oder Heike hatte da auch was interessantes - muss aber noch mal nachfragen. Das Sotavento ist ein Spanier - urgemütlich finde ich).
Bitte kurzes Feedback, ob für Euch der 24.10. in Frage kommt.
Grüße von der Insel
Carmen
Re: 24.10.2008 - Stammtisch Nr. 13
Kommt für mich leider nicht in Frage, da ich, wenn das Wetter nicht total bescheiden ist, ein paar Tage in den Harz oder nach Thüringen fahre. :smt114
.. sagt Greco der olle Grieche

Kühe gehören in den Stall und nicht auf die Straße
Da habe ich zwar Urlaub , aber ich überlege noch wie ich den , je nach Wetterlage , verplane . Evtl nochmal Frankreich , etwas weiter südlich :?
Der 24.10. sieht bei mir gut aus (es sei denn, ich muss dann eine Mopped-Nachtfahrt mit der Fahrschule machen

).
Claudia in der Mopped-Schule
Hinter der nächsten Kurve gehts weiter?
Der 24.10. sieht bei mir gut aus (es sei denn, ich muss dann eine Mopped-Nachtfahrt mit der Fahrschule machen

).
Claudia in der Mopped-Schule
wieso ?
einfach deine NAchtfahrt zum Stammtisch machen.
Dann können wir deinen Fahrlehrer / In etwas einnorden, damit du deinen Lappen gut, schnell und günstig bekommst.
Du willst ja schließlich nächstes Jahr mit eigener Maschine mit in den Spessart..
Dat Lore
jetzt in österreichisch Anthrazit,
und immer mindestens zu dritt:
Effi, Karl-Otto und ich
Könnte ich ja mal probieren, vielleicht hilfts. Über den Spessart, d.h. mit dem eigenen Mopped dorthin, reden wir noch mal... Erst mal den Lappen schaffen...
Hinter der nächsten Kurve gehts weiter?
Kann an diesem Termin leider nicht.
Bin zum einlösen eines Hochzeitsgeschenks zu einem "Romantik-Wochenende" an der Mosel.
Kann an diesem Termin leider nicht.
Bin zum einlösen eines Hochzeitsgeschenks zu einem "Romantik-Wochenende" an der Mosel.
.... och... das könnten wir euch auch im Spessart bieten :-D .
[
.... och... das könnten wir euch auch im Spessart bieten :-D .
Jep, und das bei nem 80er Schnitt! LOL!
Et hätt noch immer jot jejange!
Der Gutschein gilt nur noch bis Ende Oktober, mußte also jetzt eingelöst werden.
Spessart findet für mich im "Single-Player-Modus" statt. Für die Romantik müßt ihr herhalten.
80er- Schnitt ? OK, ich leih mir die R1 vom Volker. Bruno fährt vor und macht die pace. Oder Claudia...
Gruß,
Uli (jetzt mit Erdgas-Caddy) "Ich geb Gas, ich hab' Spaß"
Spessart findet für mich im "Single-Player-Modus" statt. Für die Romantik müßt ihr herhalten.
Öhm, ich bleib aber bei meinem EZ, keine Chance!!!
Gruß,
Bruno
Et hätt noch immer jot jejange!
isch bin auch schon vergeben....
dat Lore
jetzt in österreichisch Anthrazit,
und immer mindestens zu dritt:
Effi, Karl-Otto und ich
Meine Teilnahme bleibt offen bzw. auf kurzfristige Klärung, das ist für mich ein Kinder-WE.
Planung ist wenn man den Zufall durch Irrtum ersetzt.
Ich bin ein Heizer:
Der Beweis
Re: 24.10.2008 - Stammtisch Nr. 13 **** NEU: 31.10.2008
Der Termin 24.10.2008 hat sich für die Meisten als ungünstig erwiesen.
Deshalb verschieben wir diesen auf den
31.10.2008 (Vorschlag von Cheffe).
@Ralph: kannst Du die Überschrift bitte ändern
31.10 passt gut
Planung ist wenn man den Zufall durch Irrtum ersetzt.
Ich bin ein Heizer:
Der Beweis
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 665 | Hits gestern: 2 197 | Hits Tagesrekord: 18 201 | Hits gesamt: 493 412