Sie sind nicht angemeldet.

Aufgrund des fehlenden Interesses und mangelnder Beteiligung der Mitglieder am Forum, werde ich die Community zum 01.Juli 2013 aus dem Netz nehmen.

Alle Daten der User, Beiträge und Ablagen in der Database werden zu diesem Zeitpunkt unwiderruflich gelöscht.

Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, weil der Aufwand zur Pflege des Forums in keinem Verhältnis mehr zum Nutzen für User und Gäste steht. Das Betreiben eines Internetportals wird aufgrund der urheberrechtlichen Bestimmungen immer zeitaufwendiger und bedarf einer ständigen, aufmerksamen Kontrolle aller Beiträge und insbesondere der Registrierung neuer Mitglieder. Das Board wurde in letzter Zeit täglich attackiert durch Hackerangriffe und insbesondere durch Spammer oder Firmen und Leute die ihre Werbung kostenfrei platzieren wollen.

Ich danke allen aktiven Usern für Ihre Beteiligung und insbesondere bedanke ich mich bei unserer Carmen (todoja) für Ihre aufmerksame und zuverlässige Mitarbeit als Moderatorin.
Ich gehe davon aus, dass alle Mitglieder die über das Board nähere Kontakte geknüpft haben, weiterhin per Telefon, SMS, facebook und Co in Verbindung bleiben werden.

Die Kontaktadresse des Boards --- admin@biker-board.com --- wird noch bis Mitte Oktober für Euch erreichbar sein.

In diesem Sinne wünsche ich allen Usern unsere Community allzeit gute und unfallfrei Fahrt.
Man sieht sich auf der Straße oder im Bikertreff ;-)

Für Eure Kommentare hierzu steht wie gewohnt ein thread im Forum zur Verfügung.

Der Administrator.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRADforum | Biker-Board.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

roadbiker

VFR´ler

• »roadbiker« ist männlich
  • »roadbiker« ist ein verifizierter Benutzer
  • »roadbiker« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: VFR800 RC46II ABS

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 07:52

59519 Wolfs Revier am Dorfgrill

Wolfs Revier am Dorfgrill
Möhnestr. 29
D 59519 Möhnesee - Günne
Telefon: 0 29 24 - 55 53
Telefax: 0 29 24 - 85 11 52
Email: <!-- e --><a href="mailto:dorfgrill@moehnesee.de">dorfgrill@moehnesee.de</a><!-- e -->

http://www.moehnesee.de/Dorfgrill/index.htm

...eine Beschreibung oder Bewertung kann ich leider nicht liefern, da ich noch nicht in Wolfs Revier aufgeschlagen bin.
Das Leben kommt von vorn, as time goes by

hondisti

unregistriert

2

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:16

naja, das Ganze hat wie der Name schon sagt Imbiss-Charakter. Wer da zu wem gehört weiß ich auch nicht. Da wo Wolfs-Revier dran steht gibt es keinen Kaffee, den gibt es am Imbiss nebenan. Wolfs hat einen kleinen Biergarten, ob man da auch seinen Kaffee aus dem Imbiss trinken darf ist nicht so ganz klar.

Ansonsten viel los, zum gucken und für einen schnellen Kaffee ganz brauchbar. Oft gibt es was besonderes für Biker. Entweder Vorstellung neuer Bikes oder Reiseveranstalter informieren oder der gleichen.

Johnbull

Meister

• »Johnbull« ist männlich
  • »Johnbull« ist ein verifizierter Benutzer

Motorrad: Suzuki GSX-R1300 Hayabusa K8

• Nachricht senden

3

Montag, 11. Juni 2007, 21:38

Ja , ich habe mir das ganze mal am 06.06. angesehen . Ich hatte Langeweile und bin mal schnell in´s Sauerland an den Möhnesee gedüst . Wolfs Revier befindet sich in unmittelbarer Nähe ( ca. 100 Meter ) zur Staumauer .
Die Kneipe in dem Holzhaus und der Imbiss gehören offenbar zusammen , denn wegen Kaffee und Imbiss hat der Wirt der Kneipe nach nebenan gedeutet . Wenn da viel los ist , sollte man sehr geduldig sein . Als ich dort war , standen da etwa 20 Motorräder . Platz ist genug , 50 Meter weiter ist nochmal ein großer Parkplatz . Cola gibt es da nur in Dosen , die Riesenbockwurst ist empfehlenswert . Vorsicht bei der Anfahrt , da wird sehr viel geblitzt .
Wer in´s Sauerland fährt sollte auch die Möhnestaumauer besuchen und da bietet sich dann auch ein Kaffee bei Wolf´s Revier an .

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 183 | Hits gestern: 1 104 | Hits Tagesrekord: 18 201 | Hits gesamt: 501 754
© 2006-2012 Biker-Board.com | Ralph-Dieter Klein. Alle Rechte vorbehalten.