Aufgrund des fehlenden Interesses und mangelnder Beteiligung der Mitglieder am Forum, werde ich die Community zum 01.Juli 2013 aus dem Netz nehmen.
Alle Daten der User, Beiträge und Ablagen in der Database werden zu diesem Zeitpunkt unwiderruflich gelöscht.
Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, weil der Aufwand zur Pflege des Forums in keinem Verhältnis mehr zum Nutzen für User und Gäste steht. Das Betreiben eines Internetportals wird aufgrund der urheberrechtlichen Bestimmungen immer zeitaufwendiger und bedarf einer ständigen, aufmerksamen Kontrolle aller Beiträge und insbesondere der Registrierung neuer Mitglieder. Das Board wurde in letzter Zeit täglich attackiert durch Hackerangriffe und insbesondere durch Spammer oder Firmen und Leute die ihre Werbung kostenfrei platzieren wollen.
Ich danke allen aktiven Usern für Ihre Beteiligung und insbesondere bedanke ich mich bei unserer Carmen (todoja) für Ihre aufmerksame und zuverlässige Mitarbeit als Moderatorin.
Ich gehe davon aus, dass alle Mitglieder die über das Board nähere Kontakte geknüpft haben, weiterhin per Telefon, SMS, facebook und Co in Verbindung bleiben werden.
Die Kontaktadresse des Boards --- admin@biker-board.com --- wird noch bis Mitte Oktober für Euch erreichbar sein.
In diesem Sinne wünsche ich allen Usern unsere Community allzeit gute und unfallfrei Fahrt.
Man sieht sich auf der Straße oder im Bikertreff ;-)
Für Eure Kommentare hierzu steht wie gewohnt ein thread im Forum zur Verfügung.
Der Administrator.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRADforum | Biker-Board.com .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
56271 Zur Isenburg
Zur Isenburg
56271 Isenburg
Hauptstr. 13
Tel.: 02601/1017
Fax: 02601/1534
http://www.zur-isenburg.de
...zwischen Kleinmaischeid und Bendorf-Sayn, direkt an der B413 im Ort Isenburg gelegen, kann man den Bikertreff eigentlich nicht verfehlen.
Gemütlich ausgestattet Kneipe mit schönem Biergarten am Bachlauf.
Der Kaffee ist lecker, das Essen gut und reichlich bei moderaten Preisen.
In der Hauptsaison können die Parkplätze schon mal etwas knapp werden!
Aus meiner Sicht rund um zu empfehlendes Plätzchen zum rasten.
Und wenn ihr schon mal da seid, schaut euch das wiederaufgebaute Schloss Sayn in Bendorf-Sayn mit angrenzedem Schmetterlingshaus an.
Das Leben kommt von vorn, as time goes by
Ein sehr schöner Biker Treff , wo man drin und draußen gut sitzen kann , hier wird man freundlich bedient und außer der Bestellung werden auch noch einfach soooo ein paar Sätze über dies und das gewechselt .
Wer aber außerhalb der Saison hier einkehrt sollte wissen , das es warme Küche erst ab 18 Uhr gibt ( Sonntag´s auch vor 18 Uhr ) .
Macht aber nix , denn der Kuchen ist da auch lecker .
Von mir gibt es dafür ne 1+
Wollte dazu,...
...also zu "Isenburg" Bikertreff nur mal schnell bekanntmachen, dass diesen Freitag, 1.Dezember, also immer am ersten Freitag im Monat dort "BISON Stammtisch" ist.
Ich will dieses Mal, also am 1.12.06 auch dort sein und würd mich freuen noch mehr Leute aus diesem neuen Board dort zu treffen.
Ich wurde selber über Biker.de dazu eingeladen und werd mit großer Wahrscheinlichkeit dort aufschlagen.
Treffpunkt dort ab 20 Uhr.
Leider wurde mein liebgewonnener Stammtisch in Lahnstein für den Rest dieses Jahres abgesagt und somit ist BISON (BikerStammtisch ohne Namen) ein schöner Ersatz!
Wer also Zeit und Lust hat, bitte hier melden!...das erhöht die Motivation für noch mehr Leute!
Spontan ist aber auch ok!...wenn ihr euch zu erkennen gebt...mit Board-Nickname.
Schreib ich auch nochmal in den Thread 'Stammtische' hier!
LG
Leo
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 1 665 | Hits gestern: 664 | Hits Tagesrekord: 18 201 | Hits gesamt: 492 215